Montag, 30. Januar 2017

netto marken discount hamburg prospekt

Netto Schele AG & Co. KG mit Sitz in Bayern Maxhütte-Haidhof ist ein Lebensmittel-Discounter und ein Tochterunternehmen der Edeka Zentrale AG & Co. KG.

Netto Marken-Discount betreibt insgesamt 4.168 Filialen im Jahr 2014 und ist Aldi und Lidl drittgrößten deutschen gering. Die Zahl der Mitarbeiter war die 69666.

Das Unternehmen wurde von Michael Schele 1928 Regensburg als Lebensmittelgroßhändler gegründet. 1971, netto marken discount hamburg prospekt die erste Filiale mit dem gleichen Namen Sudi (Super Discount) wurde in Beilngries geöffnet und anschließend über 1983 Filialen auf.

Für Discount-Netzwerk-Konzept wurde 1983 gegründet und realisiert in Regensburg von der ersten Affiliate-Netzwerk entwickelt. Auf den bestehenden 50 Filialen waren Sudi und 1990, dann auf das neue Konzept umgestellt. Während dieser Zeit wird die Öffnung der ersten Märkte in Mittel- und Osteuropa in Deutschland, und wurde eine neue Niederlassung in Guteborn in Meerane einzurichten.

Netto Schele AG & Co. KG mit Sitz in Bayern Maxhütte-Haidhof ist das Nettoergebnis des Erwerbs und der Markt hat es geschafft, den Umsatz nach Deutschland zu erweitern. supermarkt Neben dem Hauptsitz und Netto Schele - Wikipedia Netto Marken-Discount Netto Marken-Discount deutschen Supermarktkette. E 'im Besitz von großen größeren deutschen Genossenschafts Supermarkt Edeka-Gruppe und betreibt vor allem im Netz (Handelsketten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen